Klang- und Heilreisen

Nada Brahma – die Welt ist Klang.

Alles, was existiert, schwingt in verschiedenen Frequenzen und sendet diese Schwingungen ins Universum aus. Sensible Menschen können diese feinen Schwingungen wahrnehmen – jeder kann das lernen.
Und wir ziehen im Außen immer die Schwingungen an, die wir aussenden (sogenannte „Spiegel“).
Ziel unserer Entwicklung ist es, niedere Schwingungsfrequenzen (wie  Angst, Neid, Hass, Gier) zu transformieren und in höhere Frequenzen – in die bedingungslose Liebe  – aufzuschwingen. Die verschiedenen „Spiegel“ helfen uns dabei, damit wir uns der verschiedenen Muster, die noch in uns aktiv sind, bewusst werden.
Eine sanfte und schmerzfreie Methode, um die eigenen Schwingungsfrequenen zu erhöhen und niedere Frequenzen loszulassen, ist das Einschwingen  verschiedener Klänge über eine Klangmassage, Klang- und Heilreise, Energiearbeit oder über Mantrasingen.

Ich biete zu bestimmten astrologischen Ereignissen wie Neumond, Vollmond, Sonnen- und Mondfinsternissen oder anderen wichtigen astrologischen Konstellationen Klang- und Heilreisen an, die unter einem bestimmten Thema stehen, was in dieser Mondphase entwickelt werden soll. Dazu nutze ich verschiedene Klanginstrumente wie den Gong, Planeten-Klangschalen, Sansula, Windspiele, Trommeln und Rasseln.
Unter Aktuelles sind die genauen Termine einsehbar.